Presseberichte

Pflegedienst Hasetal dreimal in Folge Spitze

Bei der jährlich stattfindenden Überprüfung der Leistungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) hat der ambulante Pflegedienst Hasetal aus Löningen zum dritten Mal in Folge das Gesamtergebnis 1,0 erreicht. Inhaberin Anne Rameil freut sich über diesen "Hattrick" für ihr Pflegeteam aus qualifizierten, berufserfahrenen und freundlichen Pflegefachkräften, Betreuerinnen und Hauswirtschafterinnen: "Das Ergebnis spiegelt unsere fachlichen und berufsethischen Unternehmenswerte wider und macht uns sehr stolz."

Der Pflegedienst Hasetal wurde 2015 eröffnet und beschäftigt mittlerweile 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Anne Rameil als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Pflege- und Gesundheitswissenschaftlerin legt Wert darauf, dass ihr Pflegedienst nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen arbeitet. Auch Betreuung und Hauswirtschaft als Entlastungsleistungen gehören zu ihrem Dienstleistungsspektrum. Seit März 2018 bietet der Pflegedienst Hasetal mit seinem Palliativteam auch spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV) an.


zum Bild:
Anne Rameil und ein Teil ihres Teams. Foto: Ulf Dunkel.


Quelle:
Presseinfo Pflegedienst Hasetal vom 21.11.2018