Presseberichte

Die Zeitmaschine - Das Musical

Am Samstag, dem 25.01.2020, um 19.30 Uhr, freut sich das Löninger Forum Hasetal (Ringstraße 2, 49624 Löningen) auf "Die Zeitmaschine - Das Musical".

Die Stage Akademie Oldenburg, die mit ihren Musicals wie „Van Helsing“ und „Schattenland“ ihr Publikum begeisterte, meldet sich ab Dezember 2019 mit ihrer neusten Inszenierung zurück. Basierend auf dem großen Filmklassiker wird das Ensemble mit über 90 Darstellerinnen und Darstellern ein „Musical-Theaterstück“ auf die Bühne zaubern, welches das Publikum von der ersten Minute in den Bann ziehen wird.

„Die Herausforderung der Umsetzung war enorm“, sagen die Produzenten der Stage Akademie über das neuste Werk. „Wir haben uns dabei lediglich der Idee der wohl berühmtesten Geschichte über Zeitreisen bedient, die Handlung aber in eine ganz neue, aufregende, anrührende und überraschende Richtung gelenkt. Noch nie wurde das Thema „Zeitreise“ für die Bühne derart inszeniert“, fügen sie stolz hinzu und lassen durchblicken, dass das Publikum zum ersten Mal die berühmte Zeitmaschine „in voller Größe und funktionsfähig“ auf der Bühne bestaunen darf.

Auch musikalisch wird sich das Publikum auf eine einzigartige Zeitreise begeben und große Musik vieler Jahrzehnte neu inszeniert erleben. Seien Sie dabei, wenn Zeitreisen Realität werden. Karten gibt es in der Touristinfo Löningen, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.nordwest-ticket.de.


Quelle:
Presseinfo Stage Akademie Oldenburg