Presseberichte

Mikrowellen Pommes Kringel: Ausgezeichnetes Produkt

Die Snackmaster Mikrowellen Pommes Kringel aus dem Hause Schne-frost sind von der Fachzeitschrift RUNDSCHAU mit dem diesjährigen BESTSELLER Award ausgezeichnet worden. Hier werden Produktneuheiten berücksichtigt, die sich im Zeitraum von Juni 2019 bis Mai 2020 im deutschen Lebensmittelhandel am erfolgreichsten verkauft haben und darüber hinaus die Jury von ihrer Innovationsleistung überzeugen konnten. Basis der Erhebung sind objektive Abverkaufszahlen des Handelspanels InfoScan des weltweit führenden Marktforschungsinstituts IRI.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung,“ so Inhaber Ernst-Rainer Schnetkamp, „zeigt sie doch, dass wir mit unseren Mikrowellen Pommes den richtigen Weg eingeschlagen haben und die Verbraucher von der Qualität des Produktes überzeugen können. In unruhigen Zeiten ist dies für das gesamte Unternehmen ein schönes Signal.“

Die Snackmaster Mikrowellen Pommes gibt es in drei unterschiedlichen Schnitten: extra dünn, extra dick und Kringel.


zu den Bildern:
Ausgezeichnet mit dem BESTSELLER Award 2020: Snackmaster Mikrowellen Pommes Kringel. Fotos: Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG.


Quelle:
Presseinfo Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG.