Presseberichte

Kaufleute bieten „Bringservice“

Alle wichtigen Infos auf neuer Webseite des Gewerbevereins www.loeningenbringt.de

Löningen (ws). Als Reaktion auf die drastischen Einschränkungen durch den coronabedingten Lockdown haben die Kaufleute einen „Bringservice“ gestartet. Dies sei eine hervorragende Initiative von Stadtmarketing und Löninger Gewerbeverein in dieser schwierigen Zeit für unsere Einzelhändler, lobt Bürgermeister Marcus Willen die Initiative. Er rief die Bewohner der Stadtgemeinde dazu auf, mit ihrem Einkaufsverhalten die Aktion „Löningen ... ich kauf vor Ort!“ zu unterstützen: Nur so könne es auf Dauer eine attraktive Innenstadt mit Geschäften, ihrer Beratung und dem Service vor Ort geben. 

„Bestellungen können bequem von zu Hause per Telefon oder E-Mail getätigt werden. Die Lieferung soll noch am selben Tag ermöglicht werden“, erklärt Stadtmarketing-Geschäftsführer Jörn Willen. Alle teilnehmenden Unternehmen und Informationen zum Bringservice sind auf der neuen Webseite der Kaufleute unter www.loeningenbringt.de zu finden. 

„Immer mehr Unternehmen schließen sich dieser Aktion an“, freut sich der Vorsitzende des Gewerbevereins Ansgar Sibbel. 

 Info: Alle weiteren Informationen unter www.loeningen-bringt.de

 Foto: Rufen zum Nutzen des gebotenen Services auf: Bürgermeister Marcus Willen und Stadtmarketing-Geschäftsführer Jörn Willen. 

 Quelle: Münsterländische Tageszeitung v. 19.12.2020