Presseberichte

Osterferienbetreuung 2021 - ein voller Erfolg

Die Osterferienbetreuung konnte dieses Jahr unter strengen Hygienebestimmungen stattfinden. Sie war trotz der schwierigen Bedingen ein voller Erfolg. Alle Beteiligten hatten viel Spaß.

Dieses Mal hat die neue Schulsozialarbeiterin der Gelbrink Grundschule, Natalie Behre, wertvolle Unterstützungsarbeit geleistet. Wie in der letzten Ferienbetreuung ist das Ehrenamtsteam aktiv vetreten durch Mara Laumann, Kira Rolfes und Leonard Käter.

Die Organisation erfolgte in Zusammenarbeit mit der Stadt Löningen und der Jugendpflegerin des Löninger Jugendtreffs Marika Schadwinkel (Leinerstift).

Aufgrund des schönen Wetters wurden viele Geländespiele auf dem großen Schulhof der Gelbrinkschule Löningen veranstaltet.


zu den Bildern:
Fotos: Stadt Löningen.


Quelle:
Presseinfo Stadt Löningen (Thomas Willen) vom 12.04.2021.