Presseberichte

VfL präsentiert neues Team für Tanzabteilung. Michaela Zager folgt auf Doris Schmedding

Quelle: Münsterländische Tageszeitung vom 08.12.2012

(Foto: VfL Löningen)

Löningen (mt). Ein Mix aus alten und neuen Übungsleiterinnen, so stellt sich das neue Trainerteam der Abteilung Jazztanz/Ballett des VfL Löningen ab dem neuen Kalenderjahr dar. Mit Michaela Zager, die seit vielen Jahren selber als Frauen-Fitness-Trainerin im VfL Löningen aktiv ist, wurde darüber hinaus nach weiteren Angaben einer Pressemitteilung des Vereins eine neue Abteilungsleiterin gefunden.

Unterstützt wird Zager bei der Abteilungsleitung von Katja Witt. Witt wird sich um die organisatorischen Dinge der Abteilung kümmern. Sie ist Lehrerin an der Oberschule Lastrup und wohnt seit einigen Jahren in Löningen.

Notwendig wurde dieser Umbruch innerhalb der Jazztanz/ Ballett-Sparte, da die bisherige Abteilungsleiterin und Übungsleiterin Doris Schmedding sich entschlossen hatte, den VfL Löningen zu verlassen. Nach derzeitigem Stand ebenfalls den Verein verlassen will ihre Tochter Afra, die auch als Übungsleiterin tätig war.

[Den vollständigen Bericht finden Sie in der MT]