Presseberichte

Autos stießen frontal zusammen

Quelle: Münsterländische Tageszeitung vom 06.11.2012

Foto: Siemer
Löningen (ws). Mit schweren Verletzungen ist am Dienstagnachmittag eine etwa 50-jährige Frau nach einer Kollision ihres A-Klasse-Mercedes mit einem entgegen kommenden Opel Astra-Kombi eines 33-jährigen Mannes aus Lastrup in Löningen auf der Bunner Straße ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Nach ersten, noch nicht bestätigten Informationen war die Frau aus ungeklärten Gründen in der langgezogenen Linkskurve auf ihrer Fahrt in Richtung Bunnen in Höhe Bröring vollständig auf die Gegenfahrbahn geraten, Der junge Mann, der in Richtung Löningen unterwegs war, versuchte noch auszuweichen, doch die Wagen stießen mit den Beifahrerseiten frontal gegeneinander. Der 33-jährige erlitt ebenfalls Verletzungen, zur Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

[Den vollständigen Bericht finden Sie in der MT]