Presseberichte

Bekleidung oben auf Wunschliste. Hilfsaktion für Päckchen unterm Tannenbaum

zurück zur Übersicht, 16.12.2012, Quelle: Münsterländische Tageszeitung vom 15.12.2012

(Foto: Siemer)

Löningen (ws). Zufrieden mit der bisherigen Resonanz auf die Weihnachtswunsch-Aktion des Verkehrsvereins ist Geschäftsführer Reinhard Bruns. „Die Löninger haben bereits eine ganze Reihe der von den Hilfsbedürftigen geäußerten Wünsche erfüllt und die Pakete in der Tourist-Info abgegeben“, freut sich Bruns. Noch aber seien etwa 100 Wünsche unerfüllt und er hoffe noch auf weitere Hilfe. Neben Spielsachen wird in diesem Jahr auffallend häufig Bekleidung gewünscht, vom Nachthemd über Unterwäsche bis hin zu Schuhen, Hosen, Jacken und Pullover. Aber auch (gut erhaltene gebrauchte) Haushaltsartikel und Geräte werden benötigt. Die Liste kann unter www.VvH-Loeningen.de im Internet und in der Tourist-Information an der Langenstraße eingesehen werden Auskunft gibt es auch unter Tel. 05432-80370 .

[Den vollständigen Bericht finden Sie in der MT]