Presseberichte

Jugendtreff Löningen fährt nach Spanien

Zuvor hatten alle gemeinsam in der Kirche von Pastor Kerkhoff den Reisesegen bekommen. Dieser wünschte allen eine schöne, unvergessliche Ferienzeit und dass alle wieder gesund heimkehren.
„Neben den vielen Sportaktivitäten wie einer Strandolympiade, Beachvolleyball und Fußball finden auch Ausflüge statt. Ein Highlight wird Barcelona sein. Auch der Besuch des gigantischen F.C. Barcelona Stadions, Camp Nou, sowie der Geburtsort von Salvador Dali und die La Sagrada Familia werden für bleibende Eindrücke sorgen. Eine Katamaranfahrt nach Tossa de Mar der Küste entlang steht auch auf dem Programm.“ (BICK: 12.07.13).
Bürgermeister Thomas Städtler ließ es sich nicht nehmen, die Gruppe am frühen morgen zu verabschieden. Er wünschte allen angenehme Ferien und ganz viel Spass in Lloret de Mar an der Costa Brava. Er bedankte sich auch bei der Leiterin des Jugendtreffs Gaby Bick und bei Anneliese Schulze für ihr Engagement jedes Jahr, mit Jugendlichen aus Löningen solche Ferienfahrten zu machen.

Downloads