Presseberichte

40-jähriges Dienstjubiläum für Hildegard Heile bei der Stadt Löningen

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum konnte Frau Hildegard Heile in der Löninger Stadtverwaltung begehen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Marcus Willen die Verdienste von Stadtamtfrau Heile. Im Namen der Stadt Löningen händigte er der Beamtin eine Jubiläums-Urkunde aus, bedankte sich für diese treue Pflichterfüllung im öffentlichen Dienst und gratulierte im Namen von Rat und Verwaltung der Kommune.

„40 Jahre Tätigkeit in einer Behörde sind in der heutigen Zeit etwas ganz Besonderes, worauf wir sehr stolz sind“, betonte Willen bei der Übergabe eines Blumenstraußes.

Hildegard Heile begann nach ihrer Schulzeit am 01.06.1976 eine Ausbildung als Verwaltungslehrling, wie es seinerzeit noch hieß, bei der Stadt Löningen. Kurz danach, ab dem 01.08.1978, begann dort ihre dreijährige Anwärterzeit für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst. Im unmittelbaren Anschluss wurde sie im August 1981 bei der Stadt Löningen übernommen. Seitdem war sie in verschiedenen Funktionen und Bereichen der Löninger Stadtverwaltung tätig. Derzeit ist sie die Leiterin des Fachbereiches Bürgerservice und Soziales.

Der Personalratsvorsitzende der Stadt, Ralf Bohmann, überbrachte die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen und gratulierte ebenfalls recht herzlich.


zum Bild:
Bürgermeister Marcus Willen (links im Bild) bedankte sich bei Hildegard Heile für 40 Jahre Engagement bei der Stadt Löningen. Personalratsvorsitzender Ralf Bohmann gratulierte im Namen der Kolleginnen und Kollegen. Foto: Stadt Löningen.


Ansprechpartner:
Stadt Löningen
Stefan Beumker
Lindenallee 1
49624 Löningen
Telefon: 0 54 32/94 10-40
Telefax: 0 54 32/94 10-36
E-Mail: stefanbeumker@loeningen.de
Internet: www.loeningen.de