Presseberichte

Heiner Brundiers feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Löningen

Auf eine 25-jährige Dienstzeit kann bei der Stadt Löningen Herr Heiner Brundiers zurückblicken. Seit dem 01.01.1992 ist der Jubilar bei der Stadt beschäftigt. Zunächst war er als Hausmeister bei der Hauptschule bzw. der seinerzeitigen Orientierungsstufe tätig, später wechselte er im Jahr 2003 zur Realschule, wo er sich auch heute noch um alle Sorgen, Nöten und Anliegen der Schülerinnen und Schüler sowie des Lehrerkollegiums kümmert.

Bevor Brundiers im öffentlichen Dienst bei der Stadt angefangen ist, hat er eine Ausbildung zum Elektroinstallateur absolviert, war bei der Bundeswehr und hat auch in der privaten Wirtschaft als Elektroinstallateur gearbeitet.

Stellvertretend für Rat und Verwaltung der Stadt Löningen gratulierte Löninges Bürgermeister Marcus Willen dem Jubilar sehr herzlich und bedankte sich für die langjährige Zusammenarbeit. Willen übergab eine entsprechende Ehrenurkunde.

Im Namen des Personalrats der Stadt Löningen gratulierte auch Ludger Mathlage und wünschte für die weitere Zusammenarbeit alles Gute.


zum Bild:
Gemeinsam gratulierten Löningens Bürgermeister Marcus Willen (rechts im Bild) und Personalratsmitglied Ludger Mathlage (links im Bild) dem Jubilar Heiner Brundiers zum 25-jährigen Dienstjubiläum bei der Stadt Löningen. Foto: Stadt Löningen.


Ansprechpartner:
Stadt Löningen
Stefan Beumker
Lindenallee 1
49624 Löningen
Telefon: 0 54 32/94 10-40
Telefax: 0 54 32/94 10-36
E-Mail: stefanbeumker@loeningen.de
Internet: www.loeningen.de