Presseberichte

Jochen Krassen feiert Dienstjubiläum bei der Stadt Löningen

Joachim Krassen, der von allen nur Jochen genannt wird, kann auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Dieses Dienstjubiläum war Anlass für eine kleine Feierstunde, in der Löningens Bürgermeister Marcus Willen zum Jubiläum gratulierte und seinen Dank für die geleistete Arbeit aussprach. Er betonte dabei, dass die vielfältigen Aufgaben der Stadtverwaltung nur mit qualifizierten und motivierten Kräften erledigt werden können. In diesem Sinne hofft er auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit mit dem Jubilar. Willen übergab eine entsprechende Ehrenurkunde.

Seit dem 01.06.1993 ist Krassen als Angestellter bei der Stadt Löningen im Geschäftsbereich III - Planen, Bauen, Umwelt tätig und dort für den Fachbereich Tiefbau zuständig. In der Zeit davor vom 01.07.1977 bis zum 30.09.1978 hat er seinen Grundwehrdienst absolviert, der auf die Dienstjubiläumszeit angerechnet wird.

Im Namen des Personalrats sowie aller Kolleginnen und Kollegen der Stadt Löningen gratulierte Christina Bego-Ghina und wünschte für die weitere Zusammenarbeit alles Gute.


zum Bild:
Gemeinsam gratulierten Löningens Bürgermeister Marcus Willen (links im Bild) und Personalratsmitglied Christina Bego-Ghina dem Jubilar Jochen Krassen zum 25-jährigen Dienstjubiläum bei der Stadt Löningen. Foto: Stadt Löningen.


Ansprechpartner:
Stadt Löningen
Stefan Beumker
Lindenallee 1
49624 Löningen
Telefon: 0 54 32/94 10-40
Telefax: 0 54 32/94 10-36
E-Mail: stefanbeumker@loeningen.de
Internet: www.loeningen.de