Presseberichte

Mechthild Koldehoff in den Ruhestand verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde wurde Frau Mechthild Koldehoff bei der Stadt Löningen in den Ruhestand verabschiedet. Frau Koldehoff war bei der Grundschule in Bunnen als Reinigungskraft tätig.

Gemeinsam mit der Schulleiterin der Grundschule Bunnen, Frau Marion Feye, wünschte Löningens Erster Stadtrat Thomas Willen Frau Koldehoff alles Gute für die weitere persönliche Zukunft. Beide bedankten sich im Rahmen der Verabschiedung für die von Frau Koldehoff für die Schule geleistete Arbeit.


zum Bild:
Frau Mechthild Koldehoff wurde von der Stadt Löningen in den Ruhestand verabschiedet. An der Feierstunde nahmen teil, von links: Ehemann Martin Koldehoff, Erster Stadtrat Thomas Willen, Frau Mechthild Koldehoff, Schulleiterin Grundschule Bunnen Marion Feye sowie Personalratsvorsitzender Ralf Bohmann.


Ansprechpartner:
Stadt Löningen
Stefan Beumker
Lindenallee 1
49624 Löningen
Telefon: 0 54 32/94 10-40
Telefax: 0 54 32/94 10-36
E-Mail: stefanbeumker@loeningen.de
Internet: www.loeningen.de