Presseberichte

25-jähriges Dienstjubiläum von Ralf Bohmann bei der Stadt Löningen

Am 01.08.2017 vollendete Ralf Bohmann sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Aus diesem Anlass wurde Herr Bohmann in einer Feierstunde im Löninger Rathaus geehrt.

Herr Bohmann ist seit dem 01.08.1993 bei der Stadt Löningen beschäftigt. Zuvor hat er einen 12-monatigen Grundwehrdienst absolviert, der auf die Jubiläumszeit angerechnet wird.

Nach einer Ausbildung zum „Ver- und Entsorger“ bei der städtischen Kläranlage wurde er dort unmittelbar übernommen. Anschließend hat er im Rahmen einer Fortbildung die Qualifiaktion zum Abwassermeister erworben und ist seit dem 01.04.2006 der Leiter der städtischen Kläranlage.

Neben seiner Tätigkeit bei der Kläranlage ist Herr Bohmann Vorsitzender des Personalrats der Stadt Löningen und engagiert sich auf diesem Wege für die Belange seiner Kolleginnen und Kollegen.

Im Rahmen der Feierstunde dankte Bürgermeister Marcus Willen Herrn Bohmann für sein Engagement und seinen Einsatz in der Löninger Kläranlage und im städtischen Personalrat. „Er sei für die Kommune eine wichtige und feste Stütze“, erklärte das Stadtoberhaupt. Als Dankeschön überreichte Bürgermeister Willen eine entsprechende Ehrenurkunde.

Im Namen des Personalrats sowie aller Kolleginnen und Kollegen der Stadt Löningen gratulierte Ludger Mathlage und wünschte für die weitere Zusammenarbeit alles Gute.


zum Bild:
Gemeinsam gratulierten Löningens Bürgermeister Marcus Willen (rechts im Bild) und Personalratsmitglied Ludger Mathlage dem Jubilar Ralf Bohmann zum 25-jährigen Dienstjubiläum bei der Stadt Löningen. Foto: Stadt Löningen.


Ansprechpartner:
Stadt Löningen
Stefan Beumker
Lindenallee 1
49624 Löningen
Telefon: 0 54 32/94 10-40
Telefax: 0 54 32/94 10-36
E-Mail: stefanbeumker@loeningen.de
Internet: www.loeningen.de