Presseberichte

Doppeltes 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Löningen

Bürgermeister Marcus Willen konnte mit Herrn Martin Schmitz und Herrn Clemens Willoh gleich zwei Kollegen für ihre 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst bei der Stadtverwaltung Löningen ehren.

Martin Schmitz begann mit seiner Ausbildung zum Verwaltungsangestellten am 01.07.1978 bei der Stadt Löningen. Der heutige Stadtamtsrat ist als stellv. Geschäftsbereichsleiter III für den Bereich Bauverwaltung, Baurecht und Bauordnung verantwortlich.

Clemens Willoh begann seine Ausbildung bei der Stadt Löningen einen Monat später am 01.08.1978 und absolvierte 1991 den Angestelltenlehrgang II. Heute ist er im Fachbereich Kasse und Steuern tätig und fungiert dort schon seit 2012 als Kassenleiter.

In einer kleinen Feierstunde bedankte sich der Bürgermeister auch im Namen von Rat und Verwaltung der Stadt Löningen ganz herzlich bei den Jubilaren für die vieljährige treue Pflichterfüllung und überreichte Ihnen Ehrenurkunden.

Für die Kolleginnen und Kollegen der Stadt Löningen übermittelte Personalratsvorsitzender Ralf Bohmann mit einem kleinen Präsent den beiden Jubilaren herzliche Glückwünsche.


zum Bild:
(von links): Bürgermeister Marcus Willen, die beiden Jubilare Clemens Willoh und Martin Schmitz, sowie Personalratsvorsitzender Ralf Bohmann. Foto: Stadt Löningen.