Presseberichte

Verabschiedung von langjähriger Reinigungskraft

Annegret Schrandt geht in wohlverdienten Ruhestand


Die langjährige Mitarbeiterin der Stadt Löningen Frau Annegret Schrandt wurde von Bürgermeister Marcus Willen verabschiedet. Frau Schrandt war seit Mai 2004 als Reinigungskraft in der Löninger Stadtverwaltung tätig und wechselt jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.

Zu diesem besonderen Anlass sprach Stadtoberhaupt Willen im Namen von Rat und Verwaltung Dank für ihre gute und zuverlässige Arbeit sowie ihren unermüdlichen Einsatz aus.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Rathaus hatten die ausscheidende Kollegin mit einem Spalier empfangen und übergaben zum Abschied jeweils eine Rose mit den besten Wünschen.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschten alle der Verabschiedeten alles Gute und vor allem eine stabile Gesundheit.

Stellvertretend für den Personalrat überreichte Personalratsmitglied Bettina Ahrens ein Präsent und wünschte ebenfalls nur das Beste.


zum dritten Bild:
Gemeinsam mit ihrem Ehemann Klaus wurde Annegret Schrandt (2. von links) von Löningens Bürgermeister Marcus Willen (ganz links) und Personalratsmitglied Bettina Ahrens in den Ruhestand verabschiedet.

zu den weiteren Bildern:
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Rathaus verabschieden die ausscheidende Kollegin.
Fotos: Stefan Beumker.


Ansprechpartner:
Stadt Löningen
Stefan Beumker
Lindenallee 1
49624 Löningen
Telefon: 0 54 32/94 10-40
Telefax: 0 54 32/94 10-36
E-Mail: stefanbeumker@loeningen.de
Internet: www.loeningen.de