Presseberichte

Endspurt bei Anmeldungen für Löninger Ferienprogramm

Am heutigen Freitag, 31.05.2019, endet um 20 Uhr das Online-Verfahren zur Anmeldung der Kinder- und Jugendlichen für das Sommerferienprogramm. Darauf weist die Orga-Leitung des Stadtjugendrings Löningen hin.

Unmittelbar nach dem Anmeldeende erfolgt die automatisierte Auswahl der Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip. Über die Platzvergabe informiert dann der Veranstaltungspass, der im Anschluss per Mail zugesandt wird.

„Es gibt einige Veranstaltungen mit Top-Nachfrage“, weiß Hendrik Willoh vom SJRL. Bei den meisten Veranstaltungen sind aber noch genügend freie Kapazitäten vorhanden, so dass sehr viele Teilnahmewünsche erfüllt werden können. Sein persönlicher Tipp: Wer noch mit in den Tier- und Freizeitpark Thüle (10.07.2019) oder in den Heidepark (11.07.2019) möchte, hat noch sehr gute Chancen, dieses Jahr dabei sein zu können.

Die Bezahltage sind am nachfolgenden Freitag (07.06.2019, 18-19 Uhr) und Samstag (08.06.2019, 17-18 Uhr) im Forum Hasetal.

Weitere Infos unter www.loeningen.feripro.de.


Quelle:
Presseinfo Stadtjugendring Löningen (Martin Richter).