Presseberichte

Beach-Volleyballanlage macht Lust auf mehr

Das war nicht die größte Gruppe im Löninger Ferienprogramm, aber dafür die wohl sportlichste: Unter dem Motto „Spiel und Spaß im Sand“ lud die Volleyballabteilung des VfL Löningen zum Mitmachen in Löningens größten Sandkasten ein. Und die teilnehmenden Kinder fanden sichtlich ihren Spaß.

Ob 10er-Ball, Sandrobbenticken oder Tennisstaffel – die Kids hatten richtig Lust, sich durch den Sand zu wühlen und sich hineinzuwerfen. Schon nach kurzer Zeit standen die Schweißperlen auf der Stirn. Am Ende fanden dann auch die kühlen Getränke und die leckeren Hotdogs reichlich Abnehmer.


zum Bild:
Hatten großes Vergnügen beim Sport im Sand: Die Kinder der Löninger Ferienpassaktion Spiel und Spaß im Sand mit Organisator Jan Edelburg. Foto: Martin Richter.


Quelle:
Presseinfo Stadtjugendring Löningen (Martin Richter) vom 08.08.2019