Presseberichte

Löninger Ferienprogramm: Kids feiern ab mit den bunten Bällen

Die Löninger Kids haben einer der letzten Aktionen des Löninger Ferienprogramms genutzt, um noch einmal richtig Gas zu geben. Die Volleyballabteilung des VfL Löningen lud ein, vielerlei Spiele mit dem gelbblauen Volleyball auszuprobieren. Die Sporthalle des Gymnasiums wurde somit zum Ballspielparadies. Hoch im Rennen der attraktivsten Spiele stand Indian-Dutch; aber auch Zehnerball und Rollerball fanden viele Anhänger.

In gemütlicher Runde ließen die Kinder sich abschließend ein erfrischendes Eis schmecken.


zum Bild:
Vor allem die blaugelben Volleybälle hatten es den Kindern angetan, die bei der Löninger Ferienaktion der Volleyballabteilung des VfL Löningen mitgemacht hatten. Foto: Martin Richter.


Quelle:
Presseinfo Stadtjugendring Löningen (Martin Richter) vom 16.08.2019