Presseberichte

TrinitatisSpezial: „Und wenn alles anders kommt …?!“

Am Samstag vor dem Volkstrauertag, am 16.11.2019, um 18 Uhr, lädt das Vorbereitungsteam der Trinitatiskirche wieder ein zu einem Gottesdienst „TrinitatisSpezial“. „Und wenn alles anders kommt?“ - Wie ist es, wenn es im Leben Veränderungen gibt, mit denen wir nie gerechnet haben, auf die wir uns nicht einstellen konnten? Wenn etwas zerbricht, das immer sicher war. Wenn plötzlich eine Entscheidung ansteht … - TrinitatisSpezial ist eine Gottesdienstform, die gerade Menschen einlädt, die mit der Liturgie des Sonntagsgottesdienstes nicht vertraut sind. Ein Interview, meditative Texte und Musik, leicht singbare Lieder, Bilder - und Zeit, eigenen Gedanken nachzugehen, sie machen das Besondere dieses Gottesdienstes aus.

Er findet jetzt zum ersten Mal am Samstag (16.11.2019) um 18.00 Uhr statt. Herzlich willkommen!


Quelle:
Presseinfo Pfarrerin Martina Wittkowski, Ev.-Luth. Trinitatisgemeinde Löningen, vom 06.11.2019

Downloads