Presseberichte

FFP2-Masken für Pflegedienst Hasetal

Über 200 gespendete Mund-Nasen-Schutz-Masken mit dem hohen Sicherheitsstandard FFP2 hat Anne Rameil, Inhaberin und Pflegedienstleiterin des Pflegedienstes Hasetal von der Stadt Löningen erhalten. Die Masken stammen aus einer Unternehmensspende der Firma Remmers in Löningen.

„Ich freue mich über den tollen Zusammenhalt in unserer Stadt und bedanke mich im Namen meines Teams ganz besonders bei den Verantwortlichen der Firma Remmers und der Stadt Löningen, die die Verteilung übernommen hat.“ Aktuell versorgt der Pflegedienst Hasetal mit 18 Mitarbeiterinnen 100 Klienten mit häuslicher Alten- und Krankenpflege, Palliativpflege und Hilfen bei der Haushaltsführung.

Weitere Informationen über den Pflegedienst Hasetal gibt es unter www.pflegedienst-hasetal.de.


zum Bild:
Anne Rameil, Inhaberin und Pflegedienstleiterin des Pflegedienstes Hasetal. Foto: Ulf Dunkel.


Quelle:
Presseinfo Pflegedienst Hasetal (Anne Rameil) vom 07.05.2020